Noch 4 Tage dann geht es endlich auf die 23 Tage Reise nach Kroatien und Montenegro.

Wir fliegen morgens um 7 Uhr am 04. Mai von Köln nach Split, dort übernehmen wir dem Mietwagen und fahren die Küste hoch Richtung Zadar. Unsere erste Unterkunft für drei Nächte  am NationalPark Paklenica steht schon fest. Es wird ein super aktiv Urlaub: mit wandern,Rad fahren, raften, zippen… So zumindest der Plan. Am 13.04. gehen wir in Trogir  an Bord eines Motorseglers und besuchen die kroatischen Insel südlich von Trogir. Fahrräder kommen mit aufs Schiff.

Am 20. 04. geht die Reise für uns an Land weiter und wir reisen von Split nach Montenegro. Da wir so viel in diese Woche an Aktivitäten und Besichtigungen gepackt haben, haben wir bis auf eine Unterkunft alles über booking  vorgebucht, teilweise können wir es sogar vorher noch stornieren. Die Route steht auf jeden Fall.

Ich freue mich riesig auf die Schildkrötenländer, denn was ist schon ein Urlaub ohne Schildkröten?