DSC03377Gestern Abend kam ich mir vor wie im Skiurlaub: es liefen Lieder wie die Eisbären und he das geht ab. Es wurde getanzt und lauthals mitgesungen. Um 00:30 war dann fast aus allen Kabinen Schnarchen zu hören.

Um 09:00 Uhr sitzen alle wieder im Sattel. Auf Hvar fahren wir einen Rundkurs von 22 km vorbei an blühenden Mohnfeldern, durch Wald und entlang von schönen Buchten.DSC03376DSCN6067

Mein zu langer Pony treibt mich in den Wahnsinn, für den Frisör reicht die Zeit nie und so drücke ich Ines die Schere in die Hand und ich bekomme den perfekten Fransenpony.DSCN6074

Mittags heißt es :“Leinen los und Kurs auf Brac nehmen!“ Die Insel hat dieses Horn, einen Feinkiesstrand, der als Zipfel weit ins Meer ragt. Je nach Strömung neigt sich der Zipfel in die jeweilige Richtung.DSCN6084Am besten sieht man den Strand aus der Luft. Am Strand selbst bekommt man dafür das Gefühl für den perfekten Sonnenuntergang bei einem Drink.DSC03395DSCN6096DSC03398Morgen geht es zum letzten Mal mit den Rädern auf Tour bevor wir wieder zurück nach Trogir fahren.